Tim Beam & The Dead Flowers
Di 20. Juli 2010 - 22:30 Uhr
Fürstenbergzelt
Tim Beam spielt eine eigenwillige Kreuzung aus Singer/Songwriter und 80er-Hardrock. Vor kurzem trennte noch seine beiden Projekte „Band“ und „Acoustic Trio“ - doch jetzt kommt auf der Bühne alles wieder zusammen.
|
|
|
Die mit den Brüdern Burgert an Bass und Drums neu formierten DEAD FLOWERS bieten eine Rockshow, die das Wort abwechslungsreich im besten Sinne verdient hat. Ob volles Rockbrett oder folkig akustisch, die Songs sind eine Klasse für sich, haben griffige Riffs und Refrains und tragen immer den Stempel des Sängers. Die Band spielt tight und die Leadgitarren von M.C. UGH - bei dem ein Solo auch mal länger werden darf - sind die Schaumkrone auf dem Ganzen.
Auf Tourneen durch Australien, Polen und natürlich den Schwarzwald haben sich allerlei Geschichten angesammelt, die TIM BEAM & THE DEAD FLOWERS in klassische Rocksongs packen und in der Manier einer großen Band auf die Bühne bringen.
Line up:
Tim Beam: Gesang/Gitarre M.C. Ugh: Lead Gitarre Jonny Guitar: Bass Andy the Jet: Drums
Weitere Infos zu Tim Beam & The Dead Flowers finden sie hier.
|