News

Mitten im Herbst - schon Sehnsucht nach Sommer? Die ersten Shows für das ZMF 2020 sind bestätigt! Mit dabei: Element of Crime, Dieter Thomas Kuhn & Band, Mnozil Brass, A-cappella-Nacht mit The Real Group und Twäng!, Martina Schwarzmann und Bosse...
bitte beachtet, dass eure Tickets für das ausgefallene Konzert von Feine Sahne Fischfilet beim ZMF am 02.08.19 nach wie vor für das Nachholkonzert der Band am 11.12.19 in der Sick Arena gültig sind. Wenn ihr eure Tickets für das ZMF zurückgeben wollt, könnt ihr das noch bis einschließlich FREITAG, 11. OKTOBER 2019 an der Vorverkaufsstelle, wo ihr sie erworben habt.
Bis zum 4. Oktober läuft noch die Ausstellung vom Konzertfotografie Workshop 2018 und 2019 in der Meckelhalle der Sparkasse. Sie kann während der Öffnungszeiten der Sparkasse von Mo-Fr 9-18 Uhr besichtigt werden.
Es wurden wieder einige Fundsachen bei uns abgegeben. Ist etwas dabei, das ihr vermisst?
Zerzaust - Müde - Fertig... Es war ein tolles ZMF 2019! Ein großer Dank an alle Besucher, Künstler und Mitwirkenden. Vormerken: 38. Zelt-Musik-Festival vom 15. Juli - 02. August 2020!
Die Vorstellung "Theater Lanzelot" am Samstag, den 03.08.19 ist ausverkauft! Es wird keine Tageskasse mehr geben.
Das Konzert mit Feine Sahne Fischfilet am 02.08.19 muss wegen einer schweren Verletzung des Gitarristen leider abgesagt werden. Ersatztermin ist am 11.12.19 in der SICK-Arena.
Das Actionprogramm (kostenfreies Rahmenprogramm) ist fertig! Bekanntes und Neues aus Nah und Fern, Hip-Hop, Jazz, Pop, Artistik & Co. - für jeden ist etwas dabei.
Neues Design, neue Webseite - großartiges Programm! Das ZMF kann 2019 in eine weitere Runde gehen und wir zeigen uns von einer neuen Seite.
Mit dem Stand-Up-Cpmedian Maxi Gstettenbauer und "Lieber Maxi als normal!" ist das ZMF Programm 2019 komplett.
MI 31.7.19
Nach ihrer Albumveröffentlichung kündigten die Foals auch ihre Tour an. In Freiburg spielen sie die einzige Headline-Show im Süddeutschen Raum!
Und wieder ist ein ZMF vorüber gegangen. Es waren 19 wundervolle, sonnige, heiße und stimmungsvolle Tage mit 125.000 Festivalbesuchern 42.000 Konzertbesuchern 25.000 Actionliebhabern ca. 1.100 Künstlern.
Dieter Thomas Kuhn & Band werden am 03. August 2019 wieder die Herzen höher schlagen lassen.
Bevor Niedeckens BAP in eine längere Live-Pause geht, dürfen wir uns noch auf einen grandiosen Samstagabend im Zirkuszelt freuen.
SA 20.7.19
Indietronic vom Feinsten! Metronomy kommt am 20. Juli 2019 ins Zirkuszelt. Eröffnet wird der Abend von Roosevelt.
MI 17.7.19
Seit über drei Jahrzehnten erkundet die kanadische Künstlerin Loreena McKennitt die vielfältigen Aspekte keltischer Musik. Scheinbar mühelos vereint sie instrumentale wie gesangliche Perfektion und Emotionen zu einem Klangkostüm, das den Hörer verzaubert...