Konzert mit Fettes Brot endgültig abgesagt

Für das Konzert mit Fettes Brot wird es 2022 keinen Ersatztermin geben, wie die Band angekündigt hat. Tickets können in Veranstaltergutscheine umgewandelt werden.

Die Band schreibt:

 

Hello Piepels, 

sie ahnen es sicher bereits: Es wird nicht nur eng, sondern -Stand heute- vielerorts unmöglich für uns und die jeweiligen Veranstalter die folgenden - von 2020 in 2021 verschobenen - Sommer-Open Airs dieses Jahr tatsächlich nachzuholen. Es drückt und quietscht am Herz und an der Leber, weil wir unsere Hitmaschine dort nicht für euch aus der Garage holen können. Unsere geliebte Crew weint, unsere tolle Band grämt sich und wir selber salbadern ein konstantes "Isses noch weit?" vor uns hin. 

Zwar mehren sich die Anzeichen, dass die Welt qua Impfung, Medizin und der immer gebotenen AHA-Formel dieses Jahr noch die Kurve kriegt. Doch da für unsere Show generell einiges an Vorlauf und dabei eine feste Verbindlichkeit für Planung und Proben vonnöten ist, müssen bereits jetzt einige Daten aufgrund der wackeligen pandemischen Lage entfallen. Nehmt also bitte folgende, nunmehr endgültige Ausfälle zur Kenntnis und bittet direkt beim jeweiligen Ticket-Anbieter um Erstattung. 

Wir sehen uns später. Bleibt gesund und uns gewogen.

 

Love,

 

Fettes Brot