ZMF 2020 abgesagt

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer des Zelt-Musik-Festivals,

 

wir sind unendlich traurig euch mitteilen zu müssen, dass aufgrund der Corona-Krise das diesjährige ZMF nicht stattfinden kann.

Wie die Bundesregierung gestern mitgeteilt hat, sind alle Großveranstaltungen bis Ende August untersagt. Natürlich ist das sehr bedauerlich, jedoch stehen wir hinter diesen Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung und begrüßen die Planungssicherheit.

Derzeit klären wir noch, ob vereinzelte Konzerte auf nächstes Jahr verlegt werden. Eine detaillierte Auskunft über die Regelungen für Ticketkäufer erfolgt so schnell wie möglich. Bitte gebt uns hier noch etwas Zeit, wir halten Euch auf dem Laufenden!

Es geht an jeden, sich zurückzuziehen und soziale Kontakte soweit möglich zu meiden. Dazu rufen auch wir auf. Denn das Virus können wir nur gemeinsam bekämpfen!

Wir freuen uns dafür umso mehr auf das nächste ZMF 2021 mit viel Musik und vielen Sommerabenden in der bunten Zeltlandschaft – vom 21. Juli bis 8. August 2021.

Bleibt gesund!